HOME HARLEYRUDI BILDER spacer GÄSTEBUCH IMPRESSUM

HARLEY-RUDI's Gästebuch

Von Schumi am 05.01.2015

Moin Rudi---immer wieder toll Deine Seite. Hoffentlich bis bald mal wieder on the road! Viele Grüße, auch an Deine Frau Serpil von Schumi


Von Jens am 14.12.2014

Schön, hätte nicht gedacht, dass Du noch soviel unternimmst... Gruß
Jens


Von Jens Bürkau am 29.12.2013

Hy, Rudi. Schön Deine Seite. Warten auf 2013. Bis denne... Gruß Jens B.



Von Rolf am 24.11.2013

Hallo Rudi,
bin zufällig auf deine Seite gestoßen. Sehr schön gemacht.
Weiterhin viel Spaß auf der Harley wünscht dir
Rolf
"Keep the rubber side down"


Von klaus, stuhr am 07.10.2013

Immer wieder ein Besuch wert. Für 2013 kommt doch noch was, oder? Gruß aus Stuhr Klaus


Von Toni Bauer am 01.07.2013

Jooo, so kennen wir Dich, Du Biker. Schöne Seite und ganz tolle Bilder. Könntest ein wenig an Gewicht verlieren, mein ich. Aber besser eine Reserve als keine. Gruß aus Berlin Toni


Von Werner am 20.12.2012

Schöne Seite, super Fotos. Stellst Du auch noch deine letzte Tour USA ein? Grüße von Werner


Von fabian am 10.05.2012

moin, wäre nett wenn sich der eigentümer von artikel # 61 aus der fundgrube einmal bei mir melden könnte : harryhater@hotmail.com
danke und gruß



Von seppi am 16.04.2012

hi,beate.hätte interesse an deiner fussrastenanlage.melde dich bitte bei mir.meine e-mail:seppi@reck-beck.de


Von fabian am 14.02.2012

Moin Rudi, nette Seite die du hier betreibst. check mal dein Postfach!!!
Falls Beate hier mitliest wäre es cool wenn sie sich mal bei mir melden könnte!
harryhater@hotmail.com
Gruss Fabian


Von Volker Schmidt am 21.12.2011

Hallo Rudi du alter Krippenschnitzer ;-)
Schöne Homepage und Glückwunsch noch zum neuen Bike.
Schöne Grüße von deinem alten Skydive Kumpel Volker aus Ganderkesse ;-)


Von Rheingau Valley Stammtisch am 18.12.2011

Der Rheingau Valley Stammtisch wünscht Euch schöne Advent-Tage, ein Frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr 2012. Uns würde es freuen, Euch mit Euren Bikes zu treffen. Über eine Verlinkung und einen Gästebuch-Eintrag würden wir uns freuen.

Euer Rheingau Valley Stammtisch
http://rheingauvalley.com
RSS-FEED
http://harley-club-ruedesheim.de
10 Jahre Rheingau Valley Stammtisch
http://harley-ruedesheim.de


Von Reiner am 26.03.2011

Hallo Rudi,
nochmals vielen Dank für Deine mühevolle Arbeit der Florida-Bilder.


Von Thore am 19.03.2011

Hallo Rudi. ich bin so stolz auf Dich und Deine Arbeit mit dem Florida Fotoalbum. Vielen Dank dafür.L.G. Thore


Von Jens Frommann am 19.03.2011

Hey Rudi, very great Dein Florida-Fotoalbum. Sehr witzig, viele Infos, treffende Kommentare, eine alte neue Reise durch Florida. Das hast Du very good gemacht, Respekt. Habe oft lachen müssen, über Euch, über uns und natürlich auch über mich selber. Danke aber, dass Du Dich hier und da dezent 'zurück gehalten' hast ;-).
Herrlich Deine frechen bis bissigen Kommentare, wie der 'Sturzbach in den Everglades', der 'überpuderten Verkaufsförderung' uvm. Auch cool der Hinweis auf "www.americasbestinnstpepe.com". Aber schade, dass Du nicht alle 2500 Fotos eingestellt (und kommentiert) hast... ;-))
Liebe Grüße von Jens, der sich jetzt auf unsere dritte Reise freut..


Von Marlies (Obertauern) am 01.03.2011

Hallo Rudi und Serpil! Habe mir heute noch die hp angesehen. Toll!!!!


Von wolfgang am 24.01.2011

Hallo, Rudi.
Wir warten noch immer auf die Fotos von Florida, von denen Du ja schon seit einiger Zeit sprichst. Vergessen oder keine Zeit? Gib Gas! Grüße Wolfgang


Von winfried am 08.12.2010

Hallo, Rudi.

Schön, Deine Homepage. Tolle Burschen.
Weiter viele Kilometer auf Deiner Harley.

Winfried


Von Peter Niggemann am 01.12.2010

Hallo Rudi,
Sehr gut gemacht deine Seite.habe ein wenig geblättert und so einiges gefunden.
Moped fahren ist noch nicht so gut,habe ein neies Knie bekommen.
Netten Gruß
Peter
Harley Pitt


Von schabba am 07.07.2010

hi...
immer wieder nett euch so auf einem haufen zu sehen, auch wenn ich nicht oft zeit habe...
gruß schabba


Von Jens Frommann am 06.07.2010

Hey Rudi, Du Knalltüte, ... Deine Texte sind echt spitze. Sie sind witzig und treffen zielsicher ins Schwarze (ausgenommen natürlich bei mir ;-). Mach weiter so... Lg, Jens


Von Wolfgang am 10.06.2010

Hallo, Rudi.
Eine schöne Seite, kann man sich angucken.
Weiter so.
Grüße W.G.


Von Konicaman am 01.07.2009

na, da lernt man seine Geschäftspartner ja mal von einer ganz anderen Seite kennen :-))
Tolle Internetseite!!!
Gruß vom Konicaman...


Von Thore am 12.05.2009

Hi Rudi, auch von mir Glückwunsch zur Deiner eigenen Seite.Gruß Thore


Von Michael am 11.05.2009

Hallo Harley Rudi,
tolle Seite, Glückwunsch.
Fahrer und Maschine - das ist Erotik pur.
Wünsche Dir und Serpil allseits gute Fahrt,
Michael


Von Achim aus Cux am 05.05.2009

Hallo Rudi, schöne Grüße aus Cux. Hast eine schöne und anspruchsvolle HP erstellt. Sehr schöne Fotos. Gönne dir noch viele schöne Ausritte!Guckst auch Http://www.Cuxblick.de


Von Lutz+Beate am 05.05.2009

Hallo Rudi,
Du hattest aber eine geile lila Maschine! Ätsch, nun ist sie weg!! Aber wir sind froh! Und ab und an - nach Genehmigung - darfst Du sie streicheln. Dein neues Bike ist aber auch sehr schön und edel. Wir wünschen Dir und Serpil viele tolle Touren und das Ihr immer senkrecht bleibt.
Viele Grüße Lutz + Beate


Von Günter am 04.05.2009

Hallo Rudi,
feine Teile (Website+Moped - und der gut aussehende Busche in: Bilder-History-by Heinrich-Faak 2002
Günter


Von Schabba am 04.05.2009

hi rudi... wirklich geile seite... nur bei deinem outfit als kapitän habe ich mich doch ein wenig erschrocken....;)))
gruß schabba


Von Der Hotel Uli am 03.05.2009

Super,
schön gemacht eine klasse Erinnerung für Dich und alle. Ich freuen mich schon wenn ich mich dort auch mal finde. Mit harleymäßigen Grüßen der Hotel Uli. "A Happy Rider"


Von Peter + Susanne am 03.05.2009

Hallo Rudi, auch ich hab die Seite den doch noch aufbekommen. Tolle Erinnerungen und ich freu mich schon auf die nächsten Ausfahrten. Gruß Peter


Von Räuber Serpil am 03.05.2009

Ja, eine schöne Seite. Jetzt weiß ich auch, wo Du so viele Stunden mit verbracht hast.... Weiter so und noch viele Fotos von uns allen. Kuß Räuber


Von Bulut am 03.05.2009

Hallo Rudi, ich muss ehrlich zugeben, ich dachte ich scheitere schon an der Sicherheitsfrage... bin aber begeistert von Deiner Seite und muss ehrlich gestehn ein wenig neidisch auf Dein Moped.. Naja vieleicht gelingt es mir ja mal irgendwann!! Weiter so klasse Bilder!! Gruß Füsun & Bulut


Von Reiner am 02.05.2009

Hallo Rudi,
Nicht schlecht gemacht Deine Seite.
Aber das mit dem "Klaudieb" hängt mir noch Jahre hinterher.
Ich hoffe, das Dein BMW-Enblem besser befestigt ist.
Gruß Reiner


Von Heinrich am 02.05.2009

Hallo Rudi,
Das hast Du fein gemacht. Mögen noch viele Bilder hinzukommen.
Gruß Heinrich



Eintrag ins Gästebuch hinzufügen

Name:
Email:
Nachricht:
 

Sicherheitsfrage:
Wieviel ist 8 + 5 ?